Aktuelles

Eine neue Führung für das weltbeste Team. Wechsel in der Geschäftsführung der Spitex Regio Tannzapfenland

Ab September 2022 übernehmen Monika Meier-Koll und Zdenka Venzin die Geschäftsführung von Spitex Regio Tannzapfenland. Sie treten die Nachfolge von Rikke Gubler an, die sich entschieden hat, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

 

Es freut uns sehr, dass wir mit Monika Meier-Koll und Zdenka Venzin zwei hervorragende Mitarbeitende für die Geschäftsführung als Co-Leiterinnen gewinnen konnten. Frau Meier-Koll und Frau Venzin hatten bisher die Funktionen Leitung Pflege sowie Leitung Finanzen und Administration inne. Beide verfügen über langjährige Spitex-Erfahrung und kennen durch ihre bisherigen Kaderfunktionen die Organisation bestens.

 

Monika Meier-Koll und Zdenka Venzin wünschen wir viel Freude mit der neuen, herausfordernden Aufgabe.

 

Spitex Regio Tannzapfenland

Zdenka Venzin                                     Monika Meier-Koll